Skiathos - Skopelos - Alonissios  01
Skiathos - Skopelos - Alonissios  02
Skiathos - Skopelos - Alonissios  03
Skiathos - Skopelos - Alonissios  04
Skiathos - Skopelos - Alonissios  05
Skiathos - Skopelos - Alonissios  06
Skiathos - Skopelos - Alonissios  07
Skiathos - Skopelos - Alonissios  08
Skiathos - Skopelos - Alonissios  09
Skiathos - Skopelos - Alonissios  10
Skiathos - Skopelos - Alonissios  11
Segeltörns - 27
Skiathos - Skopelos - Alonissios  12
Skiathos - Skopelos - Alonissios  13
Skiathos - Skopelos - Alonissios  14
Skiathos - Skopelos - Alonissios  15
Skiathos - Skopelos - Alonissios  16
Skiathos - Skopelos - Alonissios  21
Skiathos - Skopelos - Alonissios  17a
Skiathos - Skopelos - Alonissios  19
Skiathos - Skopelos - Alonissios  20
Skiathos - Skopelos - Alonissios  22
Skiathos - Skopelos - Alonissios  23
Skiathos - Skopelos - Alonissios  24

Die Rucksäcke sind wieder gepackt - meiner wiegt etwa 6,5 kg. Ein paar Sachen haben wir nicht gebraucht. Beim nächsten Urlaub sparen wir wieder etwas ein.

 

Was wir beim Verlassen des Hotels noch nicht wußten: Obwohl München von Skiathos nur knapp 2,5 Flugstunden entfernt ist, wir werden erst nach 30 Stunden die Wohnungstür aufschließen.

 

 

Vor 15 Jahren segelten wir schon einmal in den Nördlichen Sporaden. So dachte ich, warum nicht einmal mit dem Rucksack von Insel zu Insel. Auf diese Weise hatten wir schon die meisten Inseln des Dodekanes und der Kykladen uns erschlossen.

Bericht folgt

Imbiß im Flughafen Skiathos. 3 Stück Kuchen 20, 40 €

Diese flache Schüssel hatte ich seinerzeit in den Sporaden. Sie wird heute mit Skipper für Tagesausflüge mit Mittagessen angeboten .....

Moderne Charteryachten - ein eigenes Kapitel

Unser Quartier: Club Orsa auf Skiathos - https://www.skiathoscluborsa.gr/

 

Vom Balkon unseres Quartieres auf Skopelos bei Nacht

Blick von unserem Quartier auf Alonissios - 30 € für das Zimmer

Stand: 16.6.2022

Auf der Fähre für > 1.000 Passagiere - von Skiathos nach Alonissios - sind wir gerade einmal 12 Touristen.

Skiathos - Skopelos - Alonnisos

Skiathos

Dann lieber mit so einer flachen Schüssel wie oben ...

  ©  Günter Knoblauch